Expertentipp

2. Klasse Wechsel 2016/2017: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hochwolkersdorfs Coach Walter Weninger, sein Team ist an diesem Wochenende spielfrei. Er meint zur bisherigen Frühjahrsmeisterschaft seines Teams: "Wir haben noch kein Tor bekommen, nach den Ausfällen muss das Team sich noch aneinander gewöhnen. Es war nicht zu erwarten, dass es schon so zufriedenstellend läuft." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SV Grünbach - FC Schottwien

SV GrünbachFC Schottwien

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

Union Natschbach-L. - ATSV Puchberg

Union Natschbach-L.ATSV Puchberg


So, 09.04.2017, 16:00 Uhr

FC Mönichkirchen - SIVAG SC Zöbern

FC MönichkirchenSIVAG SC Zöbern

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SG Schlöglmühl/Schottwien - FC St. Egyden/Steinfeld

SG Schlöglmühl/SchottwienFC St. Egyden/Steinfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

USC Hochneukirchen - SC Neunkirchen

USC HochneukirchenSC Neunkirchen

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Ternitz - SV Willendorf

ASK TernitzSV Willendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.