Spielberichte

Pottschach fuhr in Bad Erlach Pflichtsieg ein

Der SVSF Pottschach hat in der 21. Runde der 2. Klasse Wechsel seine Pflicht erfüllt: Spielertrainer Harald Bock und Co. hatten aber beim SV Bad Erlach hart zu kämpfen. 70 Minuten lang fiel kein Treffer, ehe Mazic und Marku mit einem Doppelschlag alles klar machten - Endstand 0:2!

 

Einfach machte es Bad Erlach dem Gegner aber nicht: Im 2. Spiel unter Neo-Coach Anton Morgenbesser gingen die Heimischen sehr ambitioniert ans Werk, zeigten viel Einsatz und Laufbereitschaft. Bloß mit dem Toreschießen will es noch nicht recht klappen. Pottschach blieb vor der Pause vieles schuldig, auf beiden Seiten gab es je eine Torchance zu sehen.

 

Mazic traf zum 0:1 und flog mit "Rot" vom Platz

Nach der Pause hatte Bad Erlach die beste Phase, schien dem Führungstreffer sehr nahe. Gäste-Keeper Borucki parierte einen Schuss von Borucki, Malus traf aus kurzer Distanz nicht ins Tor. Binnen drei Minuten steltte Pottschach dann die Weichen auf Sieg: Dem 0:1 in der 70. Minute ging ein Freistoß-Trick voraus, Mazic traf aus sechs Metern ins Netz. In der 73. Minute war es Mentor Marku, der nach idealer Vorarbeit von Mazic nur noch einschießen musste. Mazic fasste im Finish die rote Karte aus, Daniel Pichler vergab im Finish die dicke Chance aufs 0:3: Er verschoss einen Elfmeter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.