Spielberichte

Grünbach revanchiert sich für 0:5-Blamage

An den 8. November wird sich wohl kein Grünbach-Fan gerne erinnern. Damals kassierte die Mannschaft von Franz Hackstock eine 0:5-Schlappe gegen den ASK Schlöglmühl. Im ersten Spiel der Rückrunde der 2. Klasse Wechsel ist die Revanche geglückt: Grünbach setzte sich durch ein Tor von Attila Torkos knapp mit 1:0 durch.

Grünbach glückte ein Auftakt nach Maß im Spiel gegen Schlöglmühl. Keine zwei Minuten waren gespielt, als Attila Torkos die Hausherren in Führung brachte. Der ungarische Legionär setzte sich im Laufduell gegen einen Verteidiger der Gäste durch und schloss trocken zum 1:0 ab. „Wir haben das Spiel weiterhin kontrolliert“, sagt Grünbach-Trainer Franz Hackstock. „In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften mit hohem Tempo.“

Schlöglmühl erhöht den Druck

Im zweiten Durchgang erhöhte Schlöglmühl den Druck und war spielbestimmend – ohne dabei allerdings zu zwingenden Torchancen zu kommen. „Schlöglmühl hatte mehr vom Spiel, wir sind aber defensiv kompakt gestanden und haben wenig zugelassen“, so Hackstock. „Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor nicht allzu langer Zeit haben wir gegen Schlöglmühl noch mit 0:5 verloren.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.