Spielberichte

Klarer Heimsieg von Schlöglmühl gegen Hochneukirchen

ASK Schlöglmühl
Hochneukirchen

Der USC Hochneukirchen konnte dem ASK Raiba Schlöglmühl zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der ASK Schlöglmühl einen deutlichen Heimsieg.


Die Heimmannschaft ging in der zwölften Minute durch Tibor Czar in Führung. Hochneukirchen geriet deutlicher in Rückstand, als Marcel Malik auf 2:0 erhöhte (25.). Mit dem 3:0 für den ASK Schlöglmühl war das Spiel eigentlich schon entschieden (31.). Wieder war der Torschütze Tibor Czar. Mit dem 4:0 schien die Partie bereits in der 35. Minute mit Schlöglmühl einen sicheren Sieger zu haben. Peter Rajzinger erzielte den ersten seiner insgesamt zwei Treffern. Die Überlegenheit des ASK Raiba Schlöglmühl spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider.

Rajzinger mit Doppelpack

Der ASK Schlöglmühl ließ den Vorsprung in der 55. Minute noch einmal anwachsen und Peter Rajzinger jubelte über seinen Doppelpack zum 5:0. In der Schlussphase gelang dem USC Hochneukirchen noch der Ehrentreffer (77.) durch Tobias Josef Heissenberger. Schließlich feierte Schlöglmühl gegen den Gast am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg.

2. Klasse Wechsel: ASK Raiba Schlöglmühl – USC Hochneukirchen, 5:1 (4:0)

  • 12
    Team - ASK Raiba SchlöglmühlTibor Czar 1:0
  • 25
    Team - ASK Raiba SchlöglmühlMarcel Malik 2:0
  • 31
    Team - ASK Raiba SchlöglmühlTibor Czar 3:0
  • 35
    Team - ASK Raiba SchlöglmühlPeter Rajzinger 4:0
  • 55
    Team - ASK Raiba SchlöglmühlPeter Rajzinger 5:0
  • 77
    Team - USC HochneukirchenTobias Josef Heissenberger 5:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.