Spielberichte

0:5! Natschbach-L. filetiert Ternitz

ASK Ternitz
Natschbach-L.

Die Union Natschbach-L. erteilte dem ASK Ternitz auf deren Anlage eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für Natschbach-L. Die Gäste finden sich nach der ersten Runde auf dem zweiten Platz wieder.

Die Union Natschbach-L. ging in Minute 15 durch Ali Ibrahim Ölmez in Führung. Ternitz geriet noch deutlicher in Rückstand, als Kevin Englitsch auf 0:2 erhöhte (28.). In ruhiges Fahrwasser brachten die Gäste sich, indem Thomas Rasner das 0:3 fixierte (36.). Das überzeugende Auftreten von Natschbach-L. fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung.

Keles-Doppelpack in der Schlussphase

Für das 0:4 sorgte die Union Natschbach-L. in Minute 82, als Onur Keles sich in die Scorerliste eintragen konnte. Keles ließ den Vorsprung in der 88. Minute nochmals anwachsen und stellte den Endstand von 0:5 her. Am Ende fuhr Natschbach-L. einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die Union Natschbach-L. bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den ASK Ternitz in Grund und Boden spielte.

2. Klasse Wechsel: ASK Ternitz – Union Natschbach-L, 0:5 (0:3)

  • 15
    Team - Union Natschbach-L.Ali Ibrahim Oelmez 0:1
  • 28
    Team - Union Natschbach-L.Kevin Englitsch 0:2
  • 36
    Team - Union Natschbach-L.Thomas Rasner 0:3
  • 82
    Team - Union Natschbach-L.Onur Keles 0:4
  • 88
    Team - Union Natschbach-L.Onur Keles 0:5

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.