Spielberichte

Czar trifft – ASK Schlöglmühl besiegt den SV Grünbach

ASK Schlöglmühl
SV Grünbach

2. Klasse Wechsel: Der SV Grünbach kehrte vom Auswärtsspiel gegen den ASK Raiba Schlöglmühl mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

In Halbzeit eins war einzig die Rote Karte von Alexander Trimmel der Aufreger des Spiels. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff vor rund 90 Zuschauern dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende.

Czar wird zum Matchwinner

Tibor Czar brach für den ASK Schlöglmühl den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung und gleichzeitig auch den Heimsieg. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Heimteam und Grünbach aus.

Trotz des Sieges bleibt Schlöglmühl auf Platz sieben. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des ASK Raiba Schlöglmühl.

Der SV Grünbach belegt mit drei Punkten den zehnten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte Grünbach bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

2. Klasse Wechsel: ASK Raiba Schlöglmühl – SV Grünbach, 1:0 (0:0)

  • 63
    Team - ASK SchlöglmühlTibor Czar 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.