Spielberichte

Heimsieg gegen Kirchberg: Natschbach-L. bleibt verlustpunktfrei

Natschbach-L.
USV Kirchberg

2. Klasse Wechsel: Die Union Natschbach-L. kam gegen den USV Raika Kirchberg am Wechsel vor etwa 80 Zuschauern zu einem klaren 4:1-Erfolg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Natschbach-L. wurde der Favoritenrolle gerecht.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Die Union Natschbach-L. ging durch Thomas Ungerhofer in der 20. Minute in Führung. Zur Pause war der Tabellenführer im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung.

Keles trifft doppelt

Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Onur Keles schnürte einen Doppelpack (51./59.), sodass die Gastgeber fortan mit 3:0 führten. Für das 1:3 des USV Kirchberg zeichnete Florian Lengl verantwortlich (66.). Johannes Samwald gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Natschbach-L. (89.). Am Ende verbuchte die Union Natschbach-L. gegen Kirchberg einen klaren Sieg.

Natschbach-L. ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Die Defensive der Union Natschbach-L. (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Wechsel zu bieten hat. Natschbach-L. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.

Der USV Raika Kirchberg am Wechsel verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang.

2. Klasse Wechsel: Union Natschbach-L. – USV Raika Kirchberg am Wechsel, 4:1 (1:0)

  • 20
    Thomas Ungerhofer 1:0
  • 51
    Onur Keles 2:0
  • 59
    Onur Keles 3:0
  • 66
    Florian Lengl 3:1
  • 89
    Johannes Samwald 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.