2. Klasse Weinviertel

Schrick verstärkt sich mit zwei Spielern

Der USV Schrick hatschrick usv im Winter einige Umstellungen vorgenommen. Einerseits wurden gleich zwei neue Spieler geholt. Zusätzlich wurde auch am Trainersektor eine Veränderung vorgenommen. Gebhart Schalkhammer ist nicht mehr auf der Betreuerbank. Dafür wird Stefan Tröscher im Frühjahr die sportlichen Geschicke des Tabellenletzten lenken.

 

Stefan Tröscher war zuletzt in Klein-Harras tätig und bekam nun die Chance, den USV Schrick aus dem Tabellenkeller zu holen. Dafür wurden ihm auch zwei neue Spieler zur Verfügung gestellt. Sowohl Marco Ruzicka als auch Ronald Langer waren zuletzt beim SV Strasshof in der 1. Klasse tätig. Neben den Neuzugängen gibt es aber auch einen Abgang zu vermelden. Tomas Uhrinec wird wieder in die Slowakei zurück kehren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.