2. Klasse Weinviertel

Eibesthal und Wetzelsdorf sind transfermüde

Während sich Wetzelsdorf in der Mitte der Tabelle der 2. Klasse Weinviertel Nord befindet, lief es für Eibesthal nicht nach Wunsch. Zehn Punkte im Herbst sind klar unter den Erwartungen. Dennoch denkt der Verein nicht daran, am Transfermarkt aktiv zu werden, vertraut dem Team aus dem Herbst.

"Wir werden uns nicht verändern", so Eibesthals Sektionsleiter Andreas Ziegler, dessen Mannschaft vor allem in der Offensive massive Probleme hatte. Denn mit 16 erzielten Treffern ist man am unteren Ende der Statistik, einzig Niederabsdorf erzielte noch weniger Tore. Dominik Ziegler war mit drei Treffern der beste Schütze des Klubs.

Keine Zugänge in Wetzelsdorf

Mit Rene Mikulica und Florian Woditschka hat der USV Wetzelsdorf zwei Spieler, die jederzeit für einen Treffer gut sind. Daher sah auch Sektionsleiter Johann Kemminger keinen Grund, den Kader im Winter zu verändern. MIt Trainer Petr Dobes ist man ebenfalls sehr zufrieden. Er hat einen guten Draht zu den Spielern und kann im Training für gute Laune sorgen. In der Tabelle ist noch ein Sprung bis auf Platz fünf möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.