2. Klasse Weinviertel

Rabensburg baut ein wenig um

Der ESV Rabensburg hat sich in der 2. Klasse Weinviertel Nord gut geschlagen, liegt mit 27 Punkten an der vierten Stelle. Sechs Zähler fehlen auf den Leader aus Zistersdorf. Um den Rückstand im Frühjahr zu verkleinern, wurde der Kader ein wenig verändert.

Eine bewährte Kraft wird den Verein verlassen. Radoslav Sekac, der im Herbst acht Treffer erzielte, wechselt in die 1. Klasse Nord zum USV Hauskirchen. Auch Gregor Ulrich wird im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Er zieht in Zukunft das Dress von Hausbrunn an. Im Gegenzug wechselt Mark Micek wieder nach Rabensburg zurück. Als zweiten Zugang kann Trainer Emir Basanovic Kevin Nemecek vorstellen. Nemecek zeigte in Neusiedl sein Können und soll nun Rabensburg helfen. In 14 Hinrundenspielen erzielte Nemecek "nur" einen Treffer.

Einen Legionär wird es für Rabensburg auch noch geben. "Er spielt im zentralen Mittelfeld", so Basanovic über den dritten Neuzugang, der aber noch nicht 100-prozentig fix ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.