2. Klasse Weinviertel

Herrnbaumgarten stellt neuen Trainer vor

Mit Platz zehn im Herbst konnte der USV Herrnbaumgarten nicht zufrieden sein. Vor allem in der Offensive (nur 17 erzielte Treffer) gibt es jede Menge Aufholbedarf. Der neue Trainer soll den Angreifern wieder Beine machen und für bessere Ergebnisse sorgen.

Helmut Untermayer ist in Niederösterreichs Unterhaus kein Unbekannter, war unter anderem in Wildendürnbach Trainer. "In den letzten beiden Jahren hat er aber nichts gemacht", so Herrnbaumgarten-Sektionsleiter Peter Nagl. Nun zog es ihn in die 2. Klasse Weinviertel Nord. Um eine schlagkräftige Mannschaft zu haben, steht ein Mittelfeldspieler auf der Wunschliste. "Eventuell holen wir noch einen", so Nagl. Einen Abgang gibt es auch schon zu berichten. Torhüter Jakub Prokes verlässt den Verein. Wohin es ihn zieht, ist derzeit noch nicht klar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.