2. Klasse Weinviertel

Niederabsdorf greift beim Transferbuffet zu

Der SV Niederabsdorf erlebt in den letzten Jahren in der 2. Klasse Weinviertel Nord keine rosige Zeit. Nun hat der Klub aber wieder einiges vor, verstärkte sich mit hochkarätigen Namen. Zwei Abgänge hat Sektionsleiter Thomas Bock ebenfalls zu vermelden.

13 Spiele - 13 Niederlagen: In Niederabsdorf lief es schon mal besser. Nun soll es aber wieder bergauf gehen. Mit Manuel Mallin wurde ein Defensivallrounder geholt, der im Herbst noch in der Gebietsliga NNW bei Korneuburg aktiv war. Mit ihm kommt Markus Kapeller, der ebenfalls in Korneuburg kickte und davor bei Wiener Viktoria seine Klasse zeigte. Beide Spieler stellen enorme Verstärkungen für die 2. Klasse Weinviertel Nord da. Mit Jurj Laurentiu kommt zudem ein weitere Akteur. Er war bei Zistersdorf gemeldet.

Zwei Kicker zieht es in die Fremde

Allerdings hat Niederabsdorf auch zwei Abgänge zu verzeichnen. So werden Philip Nejedely und Markus Rohner das Team verlassen. Rohner wird künftig in Wien bei Schwemm spielen, Nejedelj zieht es nach Zistersdorf, will dort sein Glück probieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.