2. Klasse Weinviertel

Jedenspeigen mit erstem Neuzugang

Der SV Jedenspeigen und drei weitere Kandidaten sind in den Titelkampf der 2. Klasse Weinviertel Nord involviert. Mit zehn Siegen in 13 Spielen kann Trainer Hans Kraus positiv Bilanz ziehen. Dennoch sind punktuelle Veränderungen nötig.

Der Abgang von Nico Grabovac stand rasch fest. Er war nur ein halbes Jahr in Jedenspeigen. In 13 Spielen erzielte er immerhin fünf Treffer. Damit soll es das aber schon mit den Abgängen gewesen sein. Hans Kraus hat nicht vor, weiteren Spielern den Laufpass zu geben. Dafür hat sich schon ein neuer Akteur in Jedenspeigen eingefunden. Martin Würrer wird von Hauskirchen kommen. Interessantes Detail: Vor seiner Station in Hauskirchen war er beim jetzigen Titelkonkurrenten Zistersdorf aktiv. Würrer kam in Hauskirchen nicht so oft zum Einsatz, wie erwünscht. Im Meisterkampf ist er aber sicher eine Unterstützugn für die Defensive des Tabellenzweiten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.