2. Klasse Weinviertel

Wilfersdorf mit zwei Kaderergänzungen in die Rückrunde

Mit Tabellenplatz vier in der 2. Klasse Weinviertel Nord zeigte sich Wilfersdorf-Trainer Peter Hienert nicht unzufrieden. Daher blieben in der Wintertransferzeit große Veränderungen aus. Der Zugang von Martin Stur stand schon länger fest. Nun kommen noch zwei Kaderergänzungen dazu.

Damir Stojcic spielte in den letzten eineinhalb Jahren nicht, gilt daher als Neuanmeldung. "Sein letzter Verein war Kettlasbrunn", so Trainer Peter Hienert, der zudem Marco Preyer von Neusiedl gewinnen konnte. Nicht mehr dabei sein wird hingegen Andreas Mock, der den Verein Richtung Mistelbach verließ. Mit dem Auswärtsspiel in Ravelsbach startet Wilfersdorf am 26. März in die Rückrunde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.