2. Klasse Weinviertel

Last Minute Treffer rettet Rabensburg einen Punkt

Wetzelsdorf wetzelsdorf uscrabensburg esvhatte in den bisherigen vier Duellen drei Mal verloren. Gegen Rabensburg sollte sich das aber ändern. Bis zur 93. Minute sah es sogar nach einem Sieg aus, doch Mark Micek traf in der Nachspielzeit noch zum 3:3-Ausgleich. Damit bleibt Wetzelsdorf im unteren Tabellendrittel.

Nach einer kurzen Phase des Abtastens ging es in Wetzelsdorf richtig los. Zunächst waren die Gäste aus Rabensburg erfolgreich. Herbert Heger konnte Torhüter Stefan Brunner bezwingen und auf 1:0 stellen. Die Anwort der Gäste folgte nach einer halben Stunde, als Sven Käferhaus mit seinem vierten Saisontor den Ausgleich erzielte. Doch Rabensburg ließ nicht locker, konnte sich durch Emir Basanovic erneut die Führung holen. Mit dem knappen Vorsprung ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel waren es die Wetzelsdorfer, die das Momentum auf ihrer Seite hatten. Denn Tomas Prudik und Käferhaus drehten das Spiel, sorgten für eine 3:2-Führung der Heimischen, die sich in der Folge schon als sicherer Sieger sahen. Denn die Nachspielzeit war fast vorbei. Rabensburg bewies aber Moral, kämpfte weiter und wurde für den Einsatz belohnt. Mark Micek traf in der 93. Minute zum erlösenden 3:3-Endstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.