2. Klasse Weinviertel

Rossmiller-Show bei Herrnbaumgarten-Sieg

Ein herrnbaumgarten usvwetzelsdorf uscMann überragte beim 7:1-Sieg von Herrnbaumgarten über Wetzelsdorf alle: Stefan Rossmiller steuerte nämlich fünf Treffer bei und sorgte damit fast im Alleingang für die Entscheidung. Natürlich profitierte er von den guten Vorlagen seiner Kollegen, die ihn stets mustergültig einsetzen.

Acht Minuten dauerte es, bis Herrnbaumgarten den Abwehrriegel der Wetzelsdorfer brechen konnte. Ivan Dvorak bezwang Torhüter Bernhard Hornicek und eröffnete damit den Torreigen. Nur drei Minuten danach legte Stefan Rossmiller seinen ersten Treffer nach. Rossmiller hatte scheinbar Gefallen am Toreschießen gefunden, traf nach einer halben Stunde ein weiteres Mal.

Wetzelsdorf-Trainer Mojmir Bezucky impfte seiner Mannschaft in der Pause noch einmal Selbstvertrauen und Moral ein. Diese kamen aufs Feld und machten prompt durch Sven Käferhaus den Treffer zum 1:3. Doch damit hatten sie Herrnbaumgarten aufgeweckt. Rossmiller und Rudolf Nowak machten wenig später mit einem Doppelpack alles klar. Zwei weitere Treffer von Rossmiller sorgten einerseits für einen klaren 7:1-Erfolg, andererseits schraubte er damit sein Torkonto auf sieben Treffer nach oben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.