Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Nord 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die erste Rückrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Großkruts Trainer Roman Domitzi, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams und meint zur Ausgangslage vor dem Match: "Die Spieler haben eine gute Vorbereitung abgeliefert, wir hatten aber leider viele Kranke und Verletzte. Jetzt freuen wir uns schon auf die erste Runde." Hier seine Voraussagen zur 14. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - USC Wetzelsdorf

SV AUST-BAU GroßkrutUSC Wetzelsdorf

"kein Tipp"

Sa, 25.03.2017, 17:30 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SG Herrnbaumgarten/Schrattenberg

SG Poysbrunn-F./OttenthalSG Herrnbaumgarten/Schrattenberg


So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten - UKJ Ottenthal

SG Schrattenberg/HerrnbaumgartenUKJ Ottenthal

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

USC Drasenhofen - SV Niederabsdorf

USC DrasenhofenSV Niederabsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SCU Altlichtenwarth - ESV Rabensburg

SCU AltlichtenwarthESV Rabensburg

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Ringelsdorf - FC Wilfersdorf

SV RingelsdorfFC Wilfersdorf

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

USC Eibesthal - USV Kleinhadersdorf

USC EibesthalUSV Kleinhadersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.