Spielberichte

Packender Fight zwischen Ringelsdorf und Altlichtenwarth

Für Spannung war in Ringelsdorf gesorgt. Denn sowohl die Heimischen als auch der SCU Altlichtenwarth zeigten gepflegten Offensivfußball. Herausragender Mann war Igor Glvac mit drei Treffern. Dennoch mussten die Gäste ohne Punkte nach Hause fahren. Denn Ringelsdorf setzte sich mit 4:3 durch.

Die Hausherren zeigten vor 100 Zuschauern einen tollen Start. Gleich mit dem ersten Angriff sorgte Silvester Starych für die Führung. Nur wenige Augenblicke später stand es nach einem Maly-Treffer 2:0. "Altlichtenwarth hat dann die Partie besser unter Kontrolle gebracht", so Ringelsdorfs Trainer Christian Ratschka. Die Gäste drehten auf und drehten noch in Halbzeit eins das Spiel. Igor Glvac sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für die Wende.

Petrovic mit dem Siegtreffer

Nach der Pause übernahm wieder Ringelsdorf ein wenig das Kommando. Vor allem läuferisch zeigte die Heimelf eine tolle Leistung. "Meine Mannschaft hat Moral, Kampfgeist und Einsatz gezeigt", so Ratschka. Thomas Grunsky sorgte bald für den Ausgleich. Den Siegtreffer zum 4:3-Erfolg steuerte Sasa Petrovic zehn Minuten vor dem Ende bei. "Es war auch Dank Altlichtenwarth Werbung für die 2. Klasse. Ich muss dem Gegner ein riesen Lob aussprechen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.