Spielberichte

Richtige Packung! Zistersdorf überrollt Drasenhofen

Die Jungs aus Zistersdorf zeigten sich in allen Belangen überlegen und setzten sich gegen den USC Drasenhofen klar mit 7:0 durch. Dabei war das Spiel schon nach einer halben Stunde entschieden. Denn Stidl, Pavlik (2), Prem und Sollinger sorgten rasch für eine 5:0-Führung. Am Ende setzte sich Zistersdorf mit 6:0 durch.

Die Hausherren konnten sich zunächst noch gegen die Angriffe der Zistersdorfer wehren. Doch nach 20 Minuten fiel die Mannschaft komplett auseinander. Innerhalb von 13 Minuten sorgte Zistersdorf für klare Verhältnisse, schoss gleich fünf Treffer. Christian Stidl eröffenete den Torreigen, Miroslav Pavlik (2), Sascha Sollinger und Manuel Prem trafen ebenfalls. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

Drasenhofen ohne Chance

Nach dem Seitenwechsel konnte Drasenhofen besser dagegen halten, kassierte aber nach etwas mehr als einer Stunde dennoch das 0:6. Diemal war es Michael Kaplan, der erfolgreich war. Christoph Prem setzte in der Nachspielzeit mit dem 7:0 den Schlusspunkt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.