Spielberichte

Ottenthal gewinnt Nachtragsspiel gegen Eibesthal

Eine Halbzeit lang musste im Duell zwischen der UKJ Ottenthal und dem USC Eibesthal nachgetragen werden, da zuletzt das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Ottenthal setzte sich in der Restspielzeit mit 2:1 durch und feierte damit den ersten Saisonsieg in der 2. Klasse Weinviertel Nord.

Beide Mannschaften waren in den bisherigen Saisonduellen ohne Sieg geblieben. Diesmal hatte aber Ottenthal das bessere Ende für sich. Denn Mario Madl sorgte nach 54 Minuten für die Führung. Als Marco Studeny in Minute 78 für das 2:0 sorgte, schien die Partie entschieden zu sein. Doch der Anschlusstreffer von Stefan Dopler wenige Augenblicke später brachte noch einmal Spannung in die Partie. Ottenthal musste bis zur letzten Sekunde um den Sieg zittern, setzte sich aber doch mit 2:1 durch und feierte den ersten Saisonsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.