Spielberichte

Crnac fixiert Last-Minute-Sieg für Jedenspeigen

Eine packende Partie bekamen die 60 Zuschauer in der 2. Klasse Weinviertel Nord zu sehen. Denn der FC Wilfersdorf und der SV Jedenspeigen schenkten sich nichts, lieferten sich bis zur letzten Minute einen spannenden Kampf. Ivan Crnac avancierte dabei mit zwei Treffern zum Matchwinner der Gäste. Das alles entscheidende Tor erzielte er in der Nachspielzeit.

Von Beginn an zeigte Jedenspeigen, warum man in der Tabelle als einziges Team mit dem Meister aus Zistersdorf mithalten konnte. Jedenspeigen machte Druck, ließ aber zunächst zahlreiche Chancen aus. Eine Einzelaktion führte in Minute 23 doch zur Führung. Ivan Crnac schloss gekonnt zum 1:0 ab. "Wir hätten zur Pause schon höher führen müssen", so Jedenspeigens Trainer Hans Kraus.

Ausgleich sorgt für Spannung

Die Gäste verabsäumten es nach dem Seitenwechsel, das Spiel zu entscheiden. Immer wieder hatte Wilfersdorfs Torhüter Gerald Vock seine Finger im Spiel. Eine viertel Stunde vor dem Ende sollte zur Überraschung der Ausgleich fallen. Nach einem weiten Abschlag patzte Verteidiger Duzek, Peter Hienert erkannte die Situation und traf zum 1:1. Als schon viele Zuschauer mit einem Remis rechneten, sorgte Ivan Crnac doch noch für den Siegtreffer der Gäste. Nach einem Eckball wurde der Ball zwar geklärt, doch Crnac zog ab und traf herrlich zum 2:1-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.