Spielberichte

Ringelsdorf-Coach nach dem Sieg: "Ich bin richtig sauer!"

Der SV Ringelsdorf setzte sich im Spiel der 2. Klasse Weinviertel Nord gegen die SCU Schrattenberg mit 3:0 durch. Dennoch zeigte sich danach Trainer Christian Ratschka nicht zufrieden. Er sieht seine Truppe das spielerische Potential nicht ausschöpfen, verlangt von seinen Jungs mehr als Siege.

Bereits nach fünf Minuten sorgte Marcel Dobrovodsky für die Führung der Ringelsdorfer. Nedeljko Koturovic war von der Verteidigung nur durch ein Foul zu stoppen, holte einen Elfmeter heraus. In der Folge zeigte sich Ringelsdorf zwar spielbestimmend, erspielte sich aber zu wenige klare Torchancen. "Ich weiß, was wir für Qualität im Kader haben. Dafür sieht einfach zu wenig heraus", ärgerte sich Trainer Ratschka. "Jeder läuft immer selber mit dem Ball. Am besten wäre es, wir würden mit elf Bällen spielen."

Koturovic der Mann des Spiels

Am Frust konnten auch die beiden weiteren Treffer zum 3:0-Sieg nichts ändern. Koturovic war erneut im Strafraum zu Fall gebracht worden. Diesmal verwandelte Boban Ilic vom Punkt aus. Den Schlusspunkte setzte Koturovic selbst mit dem 3:0. Trotz des Sieges werden Ratschkas Spieler noch einiges zu hören bekommen: "Ich bin richtig sauer!"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.