Spielberichte

Orsolic ist dreimal zur Stelle: Altlichtenwarth bezwingt Wildendürnbach

Altlichtenwarth
Wildendürnbach

Der SCU Altlichtenwarth und der UFC Wildendürnbach lieferten sich in der 2. Klasse Weinviertel Nord ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Wildendürnbach bereits in Front. Martin Reisel markierte in der zweiten Minute die Führung. In Minute 25 erzielte Altlichtenwarths Frantisek Lörinczi den Ausgleich. Mario Orsolic machte in der 32. Minute das 2:1 der Gastgeber perfekt. Den Freudenjubel des SCU Altlichtenwarth machte Andreas Graf zunichte, als er kurz darauf den 2:2-Ausgleich besorgte (34.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Orsolic machte den Unterschied

Orsolic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (59.). In Minute 82 gelang dem UFC Wildendürnbach durch Manuel Schütz der Ausgleich. Mit dem 4:3 sicherte Orsolic Altlichtenwarth nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (84.). Zum Schluss feierte der SCU Altlichtenwarth einen dreifachen Punktgewinn gegen Wildendürnbach.

Altlichtenwarth macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der SCU Altlichtenwarth derzeit auf dem Konto.

Durch diese Niederlage fällt der UFC Wildendürnbach in der Tabelle auf Platz acht zurück. In dieser Saison sammelte Wildendürnbach bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

2. Klasse Weinviertel Nord: SCU Altlichtenwarth – UFC Wildendürnbach, 4:3 (2:2)

  • 2
    Martin Reisel 0:1
  • 25
    Frantisek Loerinczi 1:1
  • 32
    Mario Orsolic 2:1
  • 34
    Andreas Graf 2:2
  • 59
    Mario Orsolic 3:2
  • 82
    Manuel Schuetz 3:3
  • 84
    Mario Orsolic 4:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.