Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Weinviertel Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

Roman Smolak (Wetzelsdorf)

 Roman Smolak war einmal mehr der spielbestimmende Akteur in den Reihen der Wetzelsdorfer. Früh sorgte er für das 1:0. Am Ende sah auswärts immerhin ein Punkt heraus. Smolak kam im letzten Sommer von Poysbrunn und ist eine tolle Bereicherung der Mannschaft.

 

2. Platz: Bernhard Steglegger (Hauskirchen)

3. Platz: Oliver Wolf (Rabensburg)

4. Platz: Andreas Mock (Wilfersdorf)

5. Platz: Thomas Diem (Jedenspeigen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.