Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 hatte sein Visier perfekt eingestellt.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Martin Hanicinec (UKJ Ottenthal)

Bereits am 10. Mai wurde das Spiel zwischen Schrattenberg und Ottenthal ausgetragen, die Gäste führten dabei zur Pause 4:2. Nach dem Seitenwechsel ließ Ottenthal nichts mehr anbrennen und setzte sich sicher 6:2 durch. Martin Hanicinec brachte sein Team früh in Front und legte per Doppelschlag nach. Im zweiten Spielabschnitt gelangen dem Offensivmann noch zwei Tore, bevor er ausgewechselte wurde. Fünf Treffer in einem Spiel waren ein Ausrufezeichen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.