Vorschau

2. Klasse Weinviertel Nord: Vorschau Runde 18

Der Schlager der Runde geht am Samtag Nachmittag in Schrattenberg über die Bühne. Dort ist nämlich der Tabellenführer aus Hauskirchen zu Gast. Die Heimischen sind derzeit gut in Form und könnten mit einem Sieg die Meisterschaft noch spannender machen. Denn dann würde plötzlich Jedenspeigen wieder im Rennen sein.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Wilfersdorf - SG Herrnbaumgarten/Schrattenberg

Live-Ticker

FC Wilfersdorf SG Herrnbaumgarten/Schrattenberg

Herrnbaumgarten muss in diesem Duell auf den gesperrten Lukas Eisinger verzichten. Dennoch geht man mit guten Gefühlen in das Duell mit Wilfersdorf. Denn in den letzten beiden Duellen setzte man sich mit 5:1 und 5:0 durch. In der Tabelle liegen aber nur zwei Zähler zwischen den beiden Mannschaften.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten - USV 1950 Hauskirchen

Live-Ticker

SG Schrattenberg/Herrnbaumgarten USV 1950 Hauskirchen

Auf Hauskirchen wartet vielleicht der letzte harte Test in dieser Saison. Denn das Spiel gegen Schrattenberg ist einen richtig schwierige Aufgabe. Schrattenberg gewann die vier Rückrundenspiele souverän und schob sich in der Tabelle auf Platz vier nach vorne. Hauskirchen trat im Frühjahr nicht mehr so souverän wie im Herbst auf.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ESV Rabensburg - SV Niederabsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Rabensburg SV Niederabsdorf

Rabensburg muss sich von der Niederlage der Vorwoche erst erholen. Die spielerische Leistung war aber vollkommen in Ordnung. Mit Christoph Bayer und Herbert Heger fehlen diesmal aber wieder zwei Spieler. Dafür scheint Spielertrainer Emir Basanovic wieder fit zu werden. Er gab letzte Woche ein Kurzcomeback.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USC Eibesthal - USC Drasenhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eibesthal USC Drasenhofen

Eibesthal ist die Mannschaft der Stunde. Nachdem man überraschend den Tabellenführer geschlagen hatte, setzte man sich auch im Kellerduell gegen Niederabsdorf durch und gab so die rote Laterne ab. Gegen Drasenhofen soll nun der nächste Streich folgen. Die Gäste haben in der Tabelle nur sieben Punkte Vorsprung.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

UKJ Ottenthal - USC Wetzelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UKJ Ottenthal USC Wetzelsdorf

Ottenthal erzielte in der Rückrunde bisher nur vier Tore. Nur Niederabsdorf traf seltener. Auf dem eigenen Platz war der Heimvorteil in dieser Saison auch nicht so groß. Nur zwei der acht Duelle konnten gewonnen werden. Wetzelsdorf ist aber die zweitschwächste Auswärtsmannschaft der Liga, gewann nur eines von acht Auswärtsspielen.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Ringelsdorf - SCU Altlichtenwarth

Live-Ticker

SV Ringelsdorf SCU Altlichtenwarth

Ringelsdorf ist eine von drei Mannschaften, die 2014 noch nicht geschlagen wurden. Bei den Gästen hofft man auf eine erfolgreiche Rückkehr von Goalgetter Jozef Gasparovic, der nach einer Sperre nun wieder heiß auf Tore ist. Ringelsdorf hat zu Hause die selbe Bilanz wie Altlichtenwarth auswärts aufzubieten (3-1-4).

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SV Jedenspeigen-Sierndorf - USV Kleinhadersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Jedenspeigen-Sierndorf USV Kleinhadersdorf

Jedenspeigen liegt nur noch drei Punkte hinter Platz zwei, sechs Zähler fehlen auf Platz eins. Gegen Kleinhadersdorf geht man als Favorit ins Spiel. Vor allem deshalb, weil man den Heimvorteil auf seiner Seite hat. Denn auf der eigenen Anlage gewann Jedenspeigen sieben Mal und musste nur ein Mal die Punkte teilen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.