2. Klasse Weinviertel Süd

Auersthal gibt die Legionäre ab

Nach Platz drei in der vergangenen Saison will der ATSV Auersthal auch heuer wieder in der 2. Klasse Weinviertel Süd an der Spitze mitspielen. Dabei machte man aber einschnitte im Kader, gab mit Marek Necas und Vladimir Mraz zwei Spieler ab. Dafür konnte man auch neue Spieler für den Verein gewinnen.

Necas war seit Februar 2014 beim Verein, machte 39 Pflichtspiele. Doch nun muss sich der Spieler einen neuen Verein suchen. Ähnliches gilt auch für Mraz, der mit Untersiebenbrunn bereits einen neuen Klub gefunden hat.

Neu im Kader sind dafür die beiden Kreuttaler Gökhan Dogan und Christoph Ivanitsch, die genug Qualität mitbringen. Auch Martin Lipa, der zuletzt in Marienthal aktiv war, wird das Team in der kommenden Meisterschaft unterstützen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.