2. Klasse Weinviertel Süd

Sulz verstärkt sich mit Kicker aus Wien

Mit einer 0:5-Niederlage in Paasdorf ging es für USV Sulz in die Winterpause. Es gibt besser Arten, um in die Pause zu starten. Die Niederlage ist mittlerweile vergessen, die Vorfreude auf die Frühjahrssaison schon wieder da. Ein Spieler wird in Sulz aber fehlen. Dafür konnte ein Neuzugang in die 2. Klasse Weinviertel Süd geholt werden.

Mit Marco Thalinger kommt ein Spieler, der zuletzt in Wein beim FC 1980 tätig war. Er spielte in der 2. Landesliga beim Abstiegskandidaten acht Mal, erzielte dabei zwei Treffer. Ein Spieler mit Qualität, der Sulz auf jeden Fall verstärkt. Nicht mehr dabei sein wird Christoph Koch. Er war im Herbst neun Mal mit von der Partie, erzielte einen Treffer gegen seinen Ex-Klub Hohenruppersdorf. Seit 2011 war er bei Sulz an Bord. Wohin es ihn zieht, ist derzeit noch unklar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.