2. Klasse Weinviertel Süd

Gaweinstal nimmt gleich sechs Veränderungen vor

Der USV Gaweinstal hat sich die Transferzeit zu Nutzen gemacht und ordentlich am Markt zugeschlagen. Insgesamt gibt es beim Tabellenvierten der 2. Klasse Weinviertel Süd gleich sechs Veränderungen. Zwei wichtige Spieler stehen dem Klub nicht mehr zur Verfügung.

Richard Machala kannaus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen. "Er kann nicht mehr so oft trainieren und ist deshalb nach Prinzendorf gewechselt", so Trainer Dieter Müller. Ebenso schmerzt der Ausfall von Marek Gubancok. Mit 18 Treffern liegt er an der zweiten Stelle der Torschützenliste. "Er hat private Probleme, wird daher bis zum Sommer nicht spielen", so Müller, der nicht näher darauf eingehen wollte.

Slowakische Power für Gaweinstal

Ebenso wird Peter Veranec in der Rückrunde nicht mehr dabei sein. "Wo er hingeht, steht noch nicht fest." Neu dazu kommen hingegen drei slowakische Spieler. "Wir haben erst zwei Einheiten mit ihnen gehabt. Sie sehen aber vielversprechend aus. Martin Vodila kann auf der linken Seite sowohl in der Abwehr wie auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Marek Gabriel ist in der Innenverteidigung geplant. Libor Vlnka soll Gubancok in der Offensive ersetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.