2. Klasse Weinviertel Süd

In Gaweinstal dreht sich das Transferkarussell

Zu unkonstant lief die Saison in der 2. Klasse Weinviertel Süd für die Jungs vom USV Gaweinstal ab. Daher sah am Ende auch nicht mehr als Platz vier heraus. Mit einigen Transfers will Trainer Dieter Müller den nächsten Schritt nach oben machen.

Zwei Spieler werden den Verein sicher verlassen. Christoph Ullmann, der meist zum Stamm der Mannschaft gehörte, wird den Verein Richtung Angern verlassen. Auch Talent Julian Kretschmer zieht es in die Ferne, wird in der kommenden Saison für Kronberg das Dress tragen. Allerdings gibt es auch einige Verstärkungen.

Vier Neue für den Erfolg

Adnan Seji wird das Team bereichern. Er spielte zuletzt bei Ligakonkurrent Obersdorf/Pilichsdorf. Helmut Kronberger und Daniel Webora kommen von Hirschstetten/Lindenhof zum Klub. Der vierte Neuzugang ist Ashouri Mushtak, der bei Donaustadt unter Vertrag stand. Damit wurde der Kader nicht nur mit Qualität verstärkt, sondern auch in der Breite besser.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.