Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Weinviertel Süd

Tröscher wirft Traineramt beim Tabellenzweiten Ebenthal hin

Knalleffekt beim Tabellenzweiten der 2. Klasse Weinviertel Süd aus Ebenthal! Stefan Tröscher gab einen Tag nach dem 1:2 in Paasdorf den Rücktritt als Trainer bekannt. Und das, obwohl seine Mannschaft in der bisherigen Saison auf der ganzen Linie überzeugen konnte. Tabellenplatz zwei hinter Leader Spannberg konnte Tröscher nicht von einem Verbleib überzeugen. Jetzt Trainingslager buchen!

"Es hat sich schon im Sommer angedeutet, dass nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte", so Trainer Stefan Tröscher zu seinem Rücktritt. Vor allem der kleine Kader machte dem Coach zu schaffen. "Ich habe gerade einmal zehn Leute, die das Niveau haben. Der Unterschied zur Reserve ist viel zu groß." Auch anderen Kleinigkeiten stießen Tröscher sauer auf. "Es gibt zum Beispiel keinen Masseur. Auch andere Dinge liefen nicht so ab, wie ich es mir von einer Mannschaftssportart erwarte."

Einen neuen Trainer gibt es derzeit noch nicht. Tröscher ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, andere Aufgaben ins Auge zu fassen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus