2. Klasse Weinviertel Süd

2. Klasse Weinviertel Süd: Auswertung des Expertentipps

Da extipp analyse 2kl-weinv-sueddas Spiel zwischen Ulrichskirchen und Obersdorf erst Mitte Mai gespielt wird, waren derzeit nur sechs Spiele für Sulz-Trainer Johann Tendl zu tippen. Wie viele Spiele er richtig erraten hat und ob er sich im Duell mit unterhaus.at durchsetzen konnte, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Schrick - Großebersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:4


Großengersdorf - Kreuttal

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:4


Ebenthal - Paasdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 4:1


Atzelsdorf - Dürnkrut

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:3


Kronberg - Gaweinstal

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 6:3


Hohenruppersdorf - Sulz

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:2


Ulrichskirchen - Obersdorf

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: Spiel ist erst am 16. Mai


Endstand: unterhaus.at - Johann Tendl 4:3

Beide Tippexperten haben drei Spiele richtig erraten. Den vierten Punkt holte unterhaus.at beim Spiel zwischen Hohenruppersdorf und Sulz. Denn der 2:1-Sieg der Gäste wurde komplett richtig erraten. Noch ist das Rennen aber nicht vorbei, denn das Duell Ulrichskirchen gegen Obersdorf folgt erst.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.