2. Klasse Weinviertel Süd

2. Klasse Weinviertel Süd: Vorschau und Expertentipp

Die 2-klasse-weinviertelsuedersten vier Mannschaften sind nur durch ebenso viele Punkte getrennt. Die 17. Runde könnte aber für den Leader aus Kreuttal besonders gut verlaufen. Selber hat man mit Schrick einen schlagbaren Gegner, während sich die direkten Konkurrenten mit harten Nüssen herumschlagen müssen. Martin Goldmann vom USV Atzelsdorf hat sich diese Woche über den Expertentipp gewagt. Er hat sich alle sieben Spiele genau angesehen.

 

Freitag, 6.4.2012, 19:30 Uhr Ulrichskirchen - Gaweinstal

Der Tabellenzweite hat mit Ulrichskirchen einen wirklich schweren Gegner. Denn die Gastgeber wollen mit einem Sieg vielleicht selber noch ein Wort in der Meisterentscheidung mitreden. Ulrichskirchen hat im Frühjahr auch noch kein Tor bekommen, beide Spiele gewonnen. unterhaus.at-Tipp: 1:0

Martin Goldmann: "Gaweinsthal habe ich gegen Schrick gesehen. Sie haben mich nicht überzeugt. Im Moment kommen sie noch nicht in die Gänge." Experten-Tipp: 2:0

 

Samstag, 7.4.2012, 16:30 Großengersdorf - Ebenthal

Großengersdorf braucht in diesem Duell drei Punkte, um am Tabellenführer dran zu bleiben. Für die Jaschke-Mannen ist es 2012 noch nicht nach Wunsch verlaufen. Nur ein Spiel konnte in drei Versuchen gewonnen werden. unterhaus.at-Tipp: 2:1

Martin Goldmann: "Ich glaube, dass der heimvorteil den Unterschied ausmacht." Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 7.4.2012, 19:30 Hohenruppersdorf - Obersdorf

Eine spannende Begegnung ist in diesem Duell zu erwarten. In der Tabelle hat Obersdorf zwar die Nase vorne, der Heimvorteil könnte aber den Unterschied ausmachen. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Martin Goldmann: "Das wird eine klare Angelegenheit. Obersdorf ist stark unterwegs und hat sich gegen uns viel Selbstvertrauen geholt." Experten-Tipp: 0:4

 

Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy

 

Sonntag, 8.4.2012, 16:30 Kronberg - Paasdorf

Ein Duell auf Augenhöhe! Für beide Teams zählen nur drei Punkte, will man ganz vorne dabei bleiben. Kronberg hat sechs der acht Heimspiele gewonnen, Paasdorf ist auswärts aber eine Macht. Das letzte direkte Duell endete mit einem 6:0-Erfolg für Paasdorf. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Martin Goldmann: "Da treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, die zuletzt gute Ergebnisse einfahren konnten." Experten-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 8.4.2012, 16:30 Atzelsdorf - Großebersdorf

Atzelsdorf geht in fast jedes Spiel als Aussenseiter. Gegen Großebersdorf hat man keine guten Erinnerungen. Im Herbst hat man eine deutliche 2:7-Abfuhr bekommen. Im Frühjahr konnten die Gäste bei einem Sieg und zwei Niederlagen aber auch noch nicht überzeugen. unterhaus.at-Tipp: 0:3

Martin Goldmann: "Wir haben einige Personalprobleme." Experten-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 8.4.2012, 16:30 Sulz - Dürnkrut

Sulz hat vor dem eigenen Publikum noch keinen Punkt geholt, Dürnkrut ist auswärts aber ganz schlecht. Auf ein spannendes Duell darf man sich freuen. Anhand der Tabellensituation ist natürlich die Gastmannschaft zu favorisieren. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Martin Goldmann: "Dürnkrut ist stärker einzuschätzen. Sie werden daher auch in Sulz gewinnen." Experten-Tipp: 1:3

 

Montag, 9.4.2012, 16:30 Uhr Schrick - Kreuttal

Der Tabellenführer hat mit Schrick den Drittletzten als Gegner. Schrick hat im Frühjahr noch nicht gewinnen können. Kreuttal ist hingegen die beste Rückrundenmannschaft. Alles deutet auf einen klaren Sieg des Leaders hin. unterhaus.at-Tipp: 0:4

Martin Goldmann: "Das wird eine ganz klare Angelegenheit werden." Experten-Tipp: 0:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.