2. Klasse Weinviertel Süd

Hohenruppersdorf dank guter zweiter Hälfte erfolgreich

Beidepaasdorf usghohenruppersdorf sc Mannschaften hatten vor diesem Duell noch keinen Sieg feiern können. Hohenruppersdorf konnte sich vor 150 Zuschauern durchsetzen, siegte mit 3:1 und schob sich in der Tabelle einen Sprung nach vorne. Dabei hatten die Gäste aber lange Zeit zu kämpfen, lange Zeit sah es nach einem Unentschieden aus.

Alles begann für die Heimischen nach Plan. Bereits nach sieben Minuten durften sich die Spieler und die Fans über den ersten Treffer der Spielgemeinschaft freuen. Georg Bauer traf für Paasdorf-Atzelsdorf und setzte mit dem Treffer Gegner Hohenruppersdorf ordentlich unter Druck. Doch die Gäste konnten damit gut umgehen, glichen noch in der ersten Halbzeit aus. Pavol Dvorak konnte Torhüter Raphael Neckam bezwingen.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es 20 Minuten, ehe Hohenruppersdorf auf die Siegerstraße einbog. Zunächst stellte Daniel Chovanec die Führung der Gäste her, nur wenige Minuten später erhöhte Stefan Kleedorfer auf 3:1 und sorgte damit für die Vorentscheidung im Spiel. Paasdorf/Atzelsdorf war zwar noch bemüht, die Auswärtself ließ hinten aber nichts mehr anbrennen und spielte den Vorsprung sicher über die Zeit.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.