Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 14/15: Expertentipp Runde 6

USV Schrick Trainer Stefan Tröscher hat sich Zeit genommen und tippt sich durch die sechste Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd. Er glaubt das seine Mannschaft die 2:5 Niederlage gegen Gaweinstal gut verdaut hat und denkt das seine Mannschaft im Spiel gegen Obersdorf die drei Punkte schnappt. Unter anderem hat er uns auch seinen Tipp für das anstehende Top Spiel Gaweinstal gegen Großebersdorf verraten.Hier die weiteren Tipps:

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SG Paasdorf-Atzelsdorf - SC Hohenruppersdorf

SG Paasdorf-AtzelsdorfSC Hohenruppersdorf

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Großschweinbarth - SC Marchfelder Bank Ollersdorf

SV Großschweinbarth SC Marchfelder Bank Ollersdorf


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SG Dürnkrut/Jedenspeigen - SC Reyersdorf

SG Dürnkrut/JedenspeigenSC Reyersdorf

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USV Gaweinstal - SV Großebersdorf

USV GaweinstalSV Großebersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SV Ebenthal

ATSV W.E.B AuersthalSV Ebenthal

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV Sulz - SG Ulrichskirchen

USV SulzSG Ulrichskirchen

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SCU Obersdorf/P. - USV Schrick

SCU Obersdorf/P.USV Schrick

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.