Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Süd 14/15: Expertentipp Runde 12

Die Hinrunde der 2. Klasse Weinviertel Süd neigt sich ihrem Ende zu. Dennoch haben wir diese Woche wieder einen Experten gebeten uns seine Tipps für den Expertentipp der Runde 12 zu verraten. Dieses mal war Dürnkruts Sektionsleiter Johann Schubtschik an der Reihe. Er glaubt das seine Mannschaft im schweren Auswärtsspiel gegen Obersdorf überraschen wird und einen Auswärtssieg einfährt, auch die weiteren Spiel tippte der Experte:

Fr, 31.10.2014, 20:00 Uhr

ATSV W.E.B Auersthal - SC Marchfelder Bank Ollersdorf

ATSV W.E.B AuersthalSC Marchfelder Bank Ollersdorf

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

USV Gaweinstal - USV Sulz

USV GaweinstalUSV Sulz


Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

SV Großebersdorf - SC Hohenruppersdorf

SV GroßebersdorfSC Hohenruppersdorf

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Großschweinbarth - SG Paasdorf-Atzelsdorf

SV Großschweinbarth SG Paasdorf-Atzelsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SCU Obersdorf/P. - SG Dürnkrut/Jedenspeigen

SCU Obersdorf/P.SG Dürnkrut/Jedenspeigen

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Schrick - SG Ulrichskirchen

USV SchrickSG Ulrichskirchen

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Ebenthal - SC Reyersdorf

SV EbenthalSC Reyersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.