Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Süd 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 15 ist...

Am letzten Spieltag der Herbstrunde konnten sich wieder einige Akteure ins Rampenlicht spielen. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 15. Runde der 2. Klasse Weinviertel Süd:

 

Spieler der Runde ist...

Lukas Cerny (SV Zistersdorf)

Nach der Niederlage in der Vorwoche wollte das Team des Tabellenführers im letzten Spiel der Hinrunde gegen Gaweinstal die richtige Antwort zeigen und sich den Herbstmeistertitel schnappen. Bis zur Pause lag man bereits 2:0 in Führung, nach dem Seitenwechsel legte Zistersdorf noch einen Zahn zu und feierte nach einem souveränen 6:1 Erfolg über Gaweinstal die Herbstmeisterschaft. Lukas Cerny war nicht nur einer der Aktivposten im Mittelfeld, er gab auch für drei Tore den Assist und wurde dafür zum Spieler der Runde gewählt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.