2. Klasse Ybbstal/AV

Waidhofen/Ybbs engagiert Erdem Özyanik!

Nachwaidhofen-ybbs sc der bärenstarken Hinrunde mit 36 von möglichen 39 Punkten stehen die Weichen bei der SG SC/FC Waidhofen/Ybbs ganz klar auf Aufstieg. Die Vorbereitung auf die Frühjahrs-Meisterschaft ist bereits angelaufen, der überlegene Leader der 2. Klasse Ybbstal präsentierte einen neuen Spieler: Erdem Özyanik verstärkt im Frühjahr das Mittelfeld der Elf von Nusret Koc. Das Türkei-Trainingslager geht Mitte Februar über die Bühne.

 

Mit Özyanik sollte Waidhofen spielerisch weiter zulegen können, der 21-jährige kickte in der Vergangenheit u.a. für die Amateure Steyr, Vorwärts Steyr, Wolfsbach und Besiktas Wien. "Er ist ein Freund unseres Offensiv-Akteurs Ali Cinar, über diese Schiene kam auch der Transer zustande", schilderte der sportliche Leiter Matthias Pialek. "Mit seinen Qualitäten wird uns Erdem sicherlich weiterhelfen."

 

Frühjahrs-Vorbereitung ist bereits im Gange

Ansonsten bleibt in Waidhofen alles beim Alten, die Vorbereitung aufs Frühjahr hat bereits begonnen. Das Trainingslager wurde auch schon gebucht: "Wir holen uns Mitte Feber den Feinschliff im türkischen Belek", verriet Pialek.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.