2. Klasse Ybbstal/AV

SG Waidhofen/Ybbs vermeldet erste Rochaden

Nach einem nur einjährigen Gastspiel in der 1. Klasse West muss die SG Waidhofen/Ybbs wieder retour in die 2. Klasse Ybbstal, damit gehen auch personelle Veränderungen einher: Martin Knoll verabschiedet sich in Richtung Biberbach, Ali Cinar schließt sich künftigt dem Liga-Rivalen FC Sonntagberg an. Neu ist hingegen Rene Spring.

 

 

Mit Martin Knoll verlässt ein Mann der ersten Stunde die SG Waidhofen. Knoll war von Anfang an dabei und war immer eine Stütze, er trug seinen Teil zum Meistertitel in der 2. Klasse Ybbstal bei. Nach drei SG Waidhofen wechselt er nun zur 1. Klasse Mannschaft dem USC Biberbach. Mittelfeldmotor Ali Cinar wechselt zum Nachbar dem FC Sonntagberg. Cinar war beim Meistertitel einer der Stützen der Mannschaft und wurde hier auch Spieler der Saison der 2. Klasse Ybbstal.

 

Spring absolvierte die Austria-Akademie

Mit dem 28 jährigen Waidhofner Rene Spring kehrt ein absoluter Wunschspieler zurück zu seinen Wurzeln und wird ab der neuen Saison das blau/weiße Dress der SG Waidhofen überstreifen. Spring soll für die nötigen Tore im Angriff sorgen und ist einer der gesuchten Führungsspieler der die jungen Waidhofner Truppe anführen soll. Spring durchlief sämtliche Mannschaften im Nachwuchs des FC Waidhofen.

Er absolvierte dann die Akademie bei der Wiener Austria und wechselte danach wieder retour zur Regionalliga-Mannschaft von Waidhofen. Die weiteren Stationen waren der SV Rennweg, SC Trausdorf, ASV Siegendorf, ASV Vösendorf sowie zuletzt der ASK Kematen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.