2. Klasse Ybbstal/AV

2. Klasse Ybbstal - Auswertung des Expertentipps

Peter extipp analyse 2kl-ybbstalEberl, Trainer der Sportunion Raika Pabst Aschbach, füllte für uns seinen Tippschein zur 18. Runde in der 2. Klasse Ybbstal aus. Letztlich kamen nur sechs Partien zur Austragung: Das Match zwischen Allhartsberg und Ertl wurde abgesagt. Der Punkteschlüssel: Die richtige Tendenz ist einen Punkt, das korrekte Ergebnis einen weiteren Punkt wert.

 

 SG SC/FC Waidhofen/Ybbs - Rosenau

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 5:2

 

 Kienberg/G. - Lunz/See

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 5:1

Ergebnis: 7:1

 

Aschbach - Wallsee

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:2

 

Strengberg - Wolfsbach

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Hollenstein - Böhlerwerk

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:2


Göstling - Opponitz

unterhaus.at-TIpp: 0:2

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 0:2

 

Endstand unterhaus.at - Peter Eberl: 4:4


Fazit: Punkteteilung im Tipp-Match zwischen Peter Eberl und der Redaktion von unterhaus.at! Mit dem richtigen Resultat bei Göstling - Opponitz konnte die Redaktion die drohende Niederlage doch noch abwenden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.