Expertentipp

2. Klasse Ybbstal: Expertentipp Runde 20

Unter Neo-Coach Martin Elser bleibt die ÖTSU Biberbach in der 2. Klasse Ybbstal weiter auf Titelkurs, nimmt sechs Punkte Vorsprung in die finalen sieben Runden mit. Elser ist im 2. Anlauf in Biberbach gelandet: "Wir fünrten schon im Frühjahr 2013 Gespräche. Damals sagte ich am Ende ab, legte dem Klub die Verpflichtung von Rudi Lang nahe." Lang trat vor wenigen Wochen ab: "Rudi rief mich kurz davor an, meinte nur, es könnte sich was tun in Biberbach. Inzwischen weiß ich ja, wie er es gemeint hat", schmunzelt Elser und ergänzt: "Ich habe einen Job übernommen, wo ich als Trainer nur verlieren kann. Doch daran denke ich nicht, wir dürfen jetzt aber auch noch nicht zu euphorisch sein."  Elser warf einen Blick auf die Matches der 20. Runde.

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SU Weise Raika Aschbach

USC Biberbach SU Weise Raika Aschbach

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Leitner Allhartsberg - ASKÖ Lunz/See

Sportunion Leitner AllhartsbergASKÖ Lunz/See


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Opponitz - SCU Wallsee

SV OpponitzSCU Wallsee

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

FCU Strengberg - KSV Böhlerwerk

FCU StrengbergKSV Böhlerwerk


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

FC Göstling/Ybbs - FC Hollenstein

FC Göstling/YbbsFC Hollenstein

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfsbach - ASK SAR Hausmening

Sportunion WolfsbachASK SAR Hausmening

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

FC Ertl - ATUS Rosenau

FC ErtlATUS Rosenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.