Spielberichte

Souveräner Dreier des FC Göstling/Ybbs gegen Ertl

FC Göstling/Ybbs
FC Ertl

Der FC Ertl konnte dem FC Göstling/Ybbs nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel in der 2. Klasse Ybbstal mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Göstling wusste zu überzeugen.

Die Gastbeber waren einen Hauch besser im Spiel, doch Zählbares war nicht zu verbuchen. Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Heimteam und Ertl ohne Torerfolg in die Kabinen.

Eigentor der Knackpunkt

In der 48. Minute lenkte Zoltan Agh den Ball zugunsten des FC Göstling/Ybbs ins eigene Netz. Lukasz Staron glänzte an diesem Tag besonders. Er traf in der Schlussphase der Partie im Doppelpack für Göstling (80./92.) und machte damit den Sack für die Heimischen zu. Am Schluss fuhr der FC Göstling/Ybbs gegen den FC Ertl auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Die drei Punkte brachten Göstling in der Tabelle voran. Der FC Göstling/Ybbs liegt nun auf Rang fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Göstling.

Ertl bleibt weiterhin ohne Sieg, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

2. Klasse Ybbstal: FC Göstling/Ybbs – FC Ertl, 3:0 (0:0)

  • 48
    Team - FC ErtlEigentor durch Zoltan Agh 1:0
  • 80
    Team - FC Göstling/YbbsLukasz Staron 2:0
  • 92
    Team - FC Göstling/YbbsLukasz Staron 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.