Spieler der Runde

2. Klasse Ybbstal 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ybbstal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 ist ein Mehrfachtorschütze.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Pawel Radoslaw Matuszak (ASV Kienberg/G.)

Kienberg konnte im letzten Saisonmatch gegen Hausmening noch einmal aufzeigen und setzte sich ganz klar gegen den Tabellenzweiten 5:0 durch. Pawel Radoslaw Matuszak hatte sein Visier wieder einmal sehr gut eingestellt und traf für das siegreiche Team gleich viermal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.