Spieler der Runde

2. Klasse Ybbstal 2017/2018: Spieler der Runde 21 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ybbstal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 21 stellte wieder einmal seine Treffsicherheit unter Beweis.

 

Spieler der Runde 21 ist...

Soma Lörinczy (ASK Hausmening)

Hausmening ließ auch im vorletzten Match einer fast perfekten Saison nichts anbrennen und setzte sich gegen Ertl sicher durch. Der Meister führte zur Pause 2:0, legte kurz nach Wiederbeginn nach und gewann am Ende sicher 5:0. Soma Lörinczy war in der Offensive wieder einmal eine Bank, der Stürmer erzielte schon die ersten beiden Tore in Hälfte 1 und schnürte im zweiten Durchgang seinen Viererpack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.