2. Klasse Yspertal/AV

2. Klasse Yspertal: Vorschau & Expertentipp Runde 15

Eine2-klasse-yspertal Rumpfrunde mit nur drei Matches spulte die 2. Klasse Yspertal am vergangenen Wochenende ab - eine Rumpfrunde dürfte es wohl auch am kommenden Wochenende geben. Sechs Matches sind angesetzt, alle sollen am Samstag angepfiffen werden. Tabellenführer Jauerling hat Yspertal zu Gast, Verfolger Münichreith empfängt den Vierten Waldhausen-OÖ. Miroslaw Kowalski, Trainer des SC Pöggstall, ließ uns seine Tipps zukommen.

 

Samstag, 30. März, 15:30 Uhr: SV Jauerling - SV Yspertal

Hinspiel: 3:1 für Jauerling jauerling svyspertal sv/ Experten-Tipp: 3:1

Miroslaw Kowalski: "Ich habe Yspertal in einem Testspiel in Lindabrunn gesehen, da machte die Mannschaft keinen allzu überzeugenden Eindruck. Jauerling wird wohl die drei Punkte einfahren, auch wenn in dieser Klasse vieles möglich ist."

 

SV Jauerling (1. Platz):
Starke Heimbilanz: sechs Spiele, sechs Siege!
Noch beeindruckender fällt das Score aus mit 24:2

SV Yspertal (7. Rang):
Kassierte auswärts in sechs Spielen zwei Niederlagen
Ließ in der Fremde bislang neun Gegentreffer zu

 

Samstag, 30. März, 15:30 Uhr: SV Leiben - SKV St. Oswald

Hinspiel: 0:0 leiben svst-oswald skv/ Experten-Tipp: 2:0

Miroslaw Kowalski: "Leiben wird dieses Duell  für sich entscheiden. St. Oswald soll meinen Informationen nach in keiner allzu starken Verfassung sein. Ich tippe deshalb auf einen 2:0-Heimsieg."

 

SV Leiben (9. Rang):
Heim-Bilanz: drei Siege, drei Niederlagen
Schoss zu Hause erst sieben Tore

SKV St. Oswald (12. Platz):
Holte zu Hause sieben Punkte aus sieben Spielen
Erzielte dabei zehn Treffer

 

Samstag, 30. März, 15:30 Uhr: USV Münichreith - SCU Waldhausen

Hinspielmuenichreith svwaldhausen scu: 2:1 für Münichreith / Experten-Tipp: 2:0

Miroslaw Kowalski: "Münichreith will ganz nah am Leader Jauerling dran bleiben, wird daher in diesem Verfolgerduell als Sieger hervorgehen. Waldhausen hat in der Winterpause doch wichtige Spieler verloren."

 

USV Münichreith (2. Platz):
Heim-Bilanz: Fünf Siege, eine Niederlage
Verbuchte auf der eigenen Anlage bislang 22 Treffer

SCU Waldhausen (4. Platz):
Holte auswärts aus sechs Spielen zehn Punkte
Fabrizierte dabei 13 Tore

 

Samstag, 30. März, 15:30 Uhr: SV Kleinpöchlarn - USPV Weiten

Hinspiel: 6:0kleinpoechlarn svweiten usv /  Experten-Tipp: 7:0

Miroslaw Kowalski: "Weiten ist eine ganz shwache Mannschaft, wird in Kleinpöchlarn ein empfindliches Debakel hinnnehmen müssen. Das Hinspiel endete 6:0, diesmal legt Kleinpöchlarn noch einen Treffer drauf."

 

SV Kleinpöchlarn (10. Rang):
Ist vor Heim-Publikum noch ohne Sieg
Holte aus sieben Heim-Matches gerade mal zwei Zähler

USPV Weiten (13. Platz):
Auswärts punktelos (sechs Spiele, sechs Pleiten)
Erzielte dabei nur drei Treffer

 

Samstag, 30. März, 15:30 Uhr: SCU Emmersdorf - SC Maria Taferl

Hinspiel:emmersdorf scumaria-taferl sc 3:3 / Experten-Tipp: 2:1

Miroslaw Kowalski: "Emmersdorf hat nach der letztwöchigen Niederlage in Nöchling einiges gut zumachen, wird sich in einer besseren Verfassung präsentieren. Maria Taferl wird daher als Verlierer die Heimreise antreten."

 

SCU Emmersdorf (3. Rang):
Zu Hause noch unbesiegt
Bilanz: vier Siege, zwei Remis

SC Maria Taferl (6. Platz):
Errang auswärts in fünf Matches nur vier Punkte
Schoss dabei elf Treffer

 

Samstag, 30. März, 17:30 Uhr: USC Pöggstall - SPU TSV Nöchling

Hinspielpoeggstall scnoechling tsv: 0:0 / Experten-Tipp: 3:1

Miroslaw Kowalski: "Wenn wir das spielen, was wir uns vornehmen, dann verlassen wir bestimmt als Sieger den Platz. Wir können in dieser Klasse jede Mannschaft schlagen. Fraglich ist, ob wir spielen können. Ich fürchte zu 90 Prozet, dass abgesagt wird."

USC Pöggstall (5. Platz):
Heim-Bilanz: vier Siege, zwei Niederlagen
Schoss zu Hause erst zehn Treffer

SPU TSV Nöchling (8. Rang):
Auswärts-Bilanz: fünf Siege, drei Niederlagen
Verbuchte in der Fremde bereits 24 Tore

 

Spielfrei:
Raxendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.