2. Klasse Yspertal/AV

Raimund Hartmann! Pöggstall hat einen neuen Coach

Miroslav Kowalski ist beim USC Pöggstall bekanntermaßen Geschichte, der neue Coach für die kommmende Saison in der 2. Klasse Yspertal steht seit Mittwoch Abend fest: Raimund Hartmann wird das Team übernehmen.

 

 

Hartmann war zuletzt in der 2. Klasse Alpenvorland tätig, coachte durchaus erfolgreich den SV Pöchlarn. arbeitete in der Vergangenheit als Co-Trainer u.a. in Böheimkirchen, Maria Anzbach, SC St. Pölten und Sturm 19 St. Pölten. Als Cheftrainer hatte er von Winter 2010 bis Winter 2011 auch in Radlberg das Sagen.

 

Matschiner: "Ein Vollblut-Fußballer mit Überzeugungskraft"

Nun kommt der 48-Jährige in Pöggstall ans Ruder: "Er bringt sehr viel Elan mit, hat uns bei den insgesamt drei Gesprächen überzeugt", verkündete Obmann-Stv. Hans-Jörg Matschiner und fügte hinzu: "Er ist ein Vollblut-Fußballer mit Überzeugungskraft." Ab- bzw. Zugänge sind in Pöggstall nicht vorgesehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.