2. Klasse Yspertal/AV

Pöggstall gibt Top-Transfer bekannt

Zum Ende der Transferzeit hat Pöggstall doch noch zugeschlagen. Der Tabellen-Fünfte der 2. Klasse Yspertal gibt die Verpflichtung von Boban Ilic bekannt, der zuletzt beim SV Ringelsdorf in der 2. Klasse Weinviertel Nord tätig war.

„Ich bin mit Boban sehr gut befreundet und habe mit ihm erfolgreich beim SC Kaiserebersdorf - Srbija 08 in der ÖFB Futsal Liga zusammengearbeitet“, sagt Pöggstall-Trainer Vedran Stojak. „Boban ist dort sportlicher Leiter, er hat mich immer wieder darum gebeten, ihm auszuhelfen. Das habe ich als Spieler und Trainer öfter gemacht. Nun kann er sich revanchieren.“

Ilic2

16 Tore schoss der Stürmer in den ersten 13 Partien der 2. Klasse Weinviertel Nord-Saison. „Auch wenn Boban schon Ende 30 ist, er ist immer noch ein Top-Fußballer. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird“, so Stojak, der in der zweiten Saisonhälfte vorne mitspielen will. Derzeit liegt sein Team auf dem fünften Platz.

Fotos: Vedran Stojak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.