containerdienst24.at

2. Klasse Yspertal

5. bis 7. Jänner - Yspertaler Hallenmasters steht vor der Tür

Das bereits zur Tradition gewordene "Yspertaler Hallenmasters" wird als eines der Highlights zu Beginn des neuen Jahres von Freitag, dem 5. Jänner, bis Sonntag, 7. Jänner, ausgetragen. Der Veranstalter SV Yspertal, nach einer starken Hinrunde Tabellenführer der 2. Klasse Yspertal, kann dabei wieder mit einem interessanten Programm aufwarten, das Nachwuchsturnier wird dabei bereits zum zehnten Mal, der Hallenzauber der Kampfmannschaften zum elften Mal und das Turnier der Damen zum dritten Mal ausgetragen.

 

Programm des Yspertaler Hallenmasters

YspertalerHallenmasters

Jubel nach dem bisher einzigen Turniersieg des SV Yspertal 2015

Programm:

Freitag 5.1.

U8

Damen

Samstag 6.1.

U14

KM (ab 14h)

Sonntag 7.1.

U9

U11

U12

Infos zum KM-Turnier

Titelverteidiger beim Turnier der Kampfmannschaften der Herren ist Nöchling nach einem knappen Sieg im letztjährigen Finale gegen Yspertal. In diesem Jahr kommt es zu einer Regeladaptierung beim Hallenzauber der Kampfmannschaften: Beim 5. Foul einer Mannschaft (pro Spiel) gibt es einen Siebenmeter für den Gegner. Bei jedem weiteren Foulspiel gibt es ebenfalls einen Strafstoß! Durch diese Regel (wird bei Futsal auch angewendet) erhoffen sich die Veranstalter mehr "Bandenzauber", vor allem aber weniger Fouls und folglich eine geringere Verletzungsgefahr.

Gruppeneinteilung der Kampfmannschaften

Gruppe "Folkshilfe 4.5."

SV Yspertal

SCU Waldhausen

SKV St. Oswald

USC Pöggstall

 

Gruppe "Sportlergschnas 10.2."

TSV Nöchling (TV)

SCU Emmersdorf

USC Maria Taferl

USV Weiten

 

Foto: SV Yspertal

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus