2. Klasse Yspertal/AV

Exklusiv! 2. Klasse Yspertal kompakt

Kleinpöchlarn2-klasse-yspertal nahm in der 24. Runde der 2. Klasse Yspertal alle drei Punkte aus Emmersdorf mit, trat mit einem 4:2-Erfolg die Heimreise an. St. Georgen/Y. lief vor eigenem Publikum erstmals als bereits feststehender Meister auf, agierte im Stile eines Leaders: Yspertal musste sich mit 1:6 geschlagen geben. Am Sonntag trennten sich Raxendorf und Maria Taferl 1:1. Den Spieltag beschließen am Pfingstmontag Viehdorf und Nöchling.

 

St. Georgen/Y. - Yspertal 6:1

Der st-georgen-ybbsfelde scuyspertal svMeister gewann auch sein 11. Frühjahrs-Spiel und dies in überzeugender Manier! Einmal mehr groß im Bidl: St. Georgens Topscorer Imre Biro. Der Stürmer stellte vor 200 Besuchern in der 9. Minute via Elfmeter die 1:0-Führung her, zeichnete in der 34. Minute auch für den zweiten Treffer verantwortlich. Jürgen Fohringer erhöhte nach 38 Minuten auf 3:0, Peter Führher legte nach 40 Minuten das 4:0 drauf. Mit dem komfortablen Vorsprung im Rücken ging es St. Georgen nach der Pause lockerer an, kam dennoch zu weiteren Toren: Biro traf nach einer Stunde zum 5:0. Marian Grznar besorgte den Ehrentreffer in der 70. Minute, Biro fixierte mit seinem vierten Tor in der 79. Minute den 6:1-Endstand.

 

Münichreith - Sarling 2:1

Bericht folgt!

 

Weitere Ergebnisse:

Emmersdorf - Kleinpöchlarn 2:4

St. Oswald - Leiben 5:0

Weiten - Pöggstall 1:6

Raxendorf - Maria Taferl 1:1

Montag, 17 Uhr:

Viehdorf - Nöchling

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.