Expertentipp

2. Klasse Yspertal 14/15: Expertentipp Runde 3

Raimund Hartmann konnte als Tippexperte für die 3. Runde der 2. Klasse Yspertal gewonnen werden. Der Trainer des USC Pöggstall konnte mit seiner Mannschaft in der 2. Runde mit 2:0 gegen SKV St. Oswald gewinnen. Gegen den SV Raxendorf sollen wieder drei Punkte geholt werden.  „Ich erwarte ein schweres Spiel“, sagt Hartmann. „Wir werden mit 100 Prozent bei der Sache sein müssen, um eine ähnlich gute Leistung wie gegen St. Oswald bringen zu können“. So hofft Hartmann auf einen 2:1-Erfolg seiner Mannschaft. Wie er die Ergebnisse der restlichen Spiele einschätzt, erfahren Sie hier:

Fr, 29.08.2014, 17:30 Uhr

SKV St. Oswald - SCU Emmersdorf

SKV St. OswaldSCU Emmersdorf

Fr, 29.08.2014, 17:30 Uhr

SV Kleinpöchlarn - USV Münichreith

SV KleinpöchlarnUSV Münichreith


So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USPV Weiten - SG Waldhausen/Gloxwald

USPV WeitenSG Waldhausen/Gloxwald

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Yspertal - SPU TSV Nöchling

SV YspertalSPU TSV Nöchling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USV Raxendorf - Union Sportclub Pöggstall Jägerbau

USV RaxendorfUnion Sportclub Pöggstall Jägerbau

Neuer Spieltermin Fr, 26.09.2014, 20:00 Uhr

SV Jauerling - SV Leiben

SV Jauerling SV Leiben

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.